RACE´N´STYLE

RACE AND STYLE – RACING NEU ERLEBEN

Völlig neu und in Deutschland erstmalig Indoor zu sehen ist das RACE AND STYLE!

Mit dieser neuen Disziplin verbinden wir erstmals die beiden Komponenten JUMP & RACE in EINEN Wettbewerb. Die Piloten werden nun auch zu Fahrern, denn während eines Laufes wird sowohl über die Rampen gesprungen als auch auf der Strecke gefahren. Dabei starten je zwei Fahrer gleichzeitig, fahren und springen auf eigenen Strecken parallel gegeneinander. Es kommt zu packenden Direktduellen, bei denen der Schnellste nicht automatisch gewonnen hat, denn eine Judge bewertet den Schwierigkeitsgrad der gezeigten Sprünge und entscheidet über den Laufsieg.

Lasst Euch überraschen von diesem neuen Sport, mit dem das JUMP & RACE MASTERS wieder mal für ein Novum in der Szene sorgt – ihr werdet von dieser Mega-Premiere, bei der auch Ladies dabei sein werden, begeistert sein!

Jump & Race bei Facebook
Jump & Race bei Instagram

Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.