Comeback Luc Ackermann

Das ist die Sensation: Der FMX Weltmeister und Weltrekordinhaber LUC ACKERMANN ist nach seiner schweren Verletzung im Sommer 2022 bereit, sein Comeback in Kiel zu feiern!

Mitte September sprang er nach spektakulärer Luftfahrt zu weit und landete statt auf der Rampe auf dem flachen Boden. Die Speichen seines Vorderrades brachen, er verlor die Kontrolle über sein Bike und sein Bein verkeilte sich darunter; Diagnose: Kreuzbandriss im linken Knie. Verletzungen gehören im Motocross leider dazu und so ist die Liste bei Ackermann ellenlang. In der Reha macht er nun so gute Fortschritte,dass er Anfang Februar wieder bei hundert Prozent sein wird.Der deutsche FMX-Superstar LUC ACKERMANN wird somit bei der großen Jubiläumsshow dabei sein und alles daran setzen, seine Titel von 2016, 2018 und 2020 in Kiel gegen die starken Konkurrenten zu verteidigen. Außerdem hat er seinen Start bei der neu geschaffenen Race´n´Style Competition und beim Supercross angekündigt.

LUC ACKERMANN ist der jüngste Backflipper aller Zeiten, einer der größten Stars im Freestyle Motocross überhaupt, ist erst 24 Jahre jung, hält bereits neun Weltrekorde und wird für seine fantastischen Runs zu Recht weltweit gefeiert! Mit seinem atemberaubenden „Surfer Take off to Tsunami Backflip“, den er weltweit als Einziger über die lange Distanz zeigt, sorgte er bei seinen letzten Starts in Kiel für Standing Ovations und 2020 begeisterte er die Fans mit seinem „Double Backflip“, den weltweit nur eine knappe Handvoll an Fahrer beherrschen!

JUMP & RACE feiert mit atemberaubender FREESTYLE-SHOW, Mega-Premiere RACE`N`STYLE undspannenden SUPERCROSS-RENNEN ein großes Jubiläum und lädt dazu nur die allerbesten Stars nach Kiel ein. Zu dem absoluten Dreamteam an Fahrern u.a. mit Edgar Torronteras, Brice Izzo, Julien Vanstippen,David Rinaldo, Rocky Florensa, Petr Pilát und Rob Adelberg werden noch weitere absolute FMX-Heroes hinzustoßen und kurzfristig bekanntgegeben – lasst Euch überraschen!

 

Jump & Race bei Facebook
Jump & Race bei Instagram

Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.