Indoor-FUNKTIONSPUNK-Rennen beim JUMP & RACE!

#In drei Wochen ist Weihnachten!
DIE Geschenkidee zum Fest sind Tickets für das 25. INT. JUMP & RACE MASTERS am 04. und 05.Februar 2023, denn damit verschenkt ihr EINTRITTSKARTEN FÜR DAS MAXIMALE HAMMEREVENT! Dieweltbesten Freestyler zeigen atemberaubende Tricks,erstmals Race and Style und spannende Supercross-Rennen.Starke Männer, heiße Öfen, Emotionen pur, Kids Raceauf E-Bikes, Autogrammstunde der FMX-Stars – einechtes Familienevent, bei dem keine Wünsche offenbleiben!

Außerdem möchten wir schon jetzt eine Mega-Überraschung in Sachen FMX ankündigen, die wir in den nächsten Tagen bekanntgeben werden - ihr werdet begeistert sein!



Andis Funktionspunk Logo 2Zeilig







Indoor-FUNKTIONSPUNK-Rennen beim JUMP & RACE!
Andi Feldmann und seine Werkstattkumpel Nils Schrum und Christian Willer kommen zum
25. INT. JUMP &RACE MASTERS und werden dort bei einem Rennen zeigen, was in ihren Maschinen steckt.Das Rennteam um Andi Feldmann fachsimpelt regelmäßig in Videos auf dessen Youtube-Kanal „AndisFunktionspunk“ mit über 120.000 Abonnenten über das Basteln an Maschinen. Von denen wird es jedeMenge auf der großen Motorrad-Ausstellung im Umgang der Arena zu bestaunen geben, und an einemSonderstand werden Andi und sein Team vor und nach ihrem Rennen selbstverständlich für Gespräche und Fotos zur Verfügung stehen.

 

Jump & Race bei Facebook
Jump & Race bei Instagram

Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.