• Jump & Race News - Pressemitteilung

In einem Jahr geht´s los!

Dann startet das SUPER-EVENT mit spektakulärer FREESTYLE-SHOW, 
spannenden SUPERCROSS-RENNEN und noch viel mehr!


Im September vergangenen Jahres wurden alle Besucher, Fans und Partner darüber informiert, dass die Veranstaltung aus den bekannten Gründen leider nicht wie geplant im Februar 2022 stattfinden kann, sondern - nach erstmals dreijähriger Pause - nun am
Samstag, den 04. Februar 2023 – 19.00 Uhr
Sonntag, den 05. Februar 2023 – 14.00 Uhr
Das kommende Event steht dabei unter einem ganz besonderen Motto:
Zur 25. Veranstaltung in dann 36 Jahren wird mit neuen Attraktionen und einigen Überraschungen so richtig Gas gegeben! Das Organisationsteam hat die Zeit genutzt und hat eine ganze Reihe an Veränderungen auf den Weg gebracht, von denen schon heute die ersten bekannt gegeben werden können:
  • Veranstalter des Events ist nun die Wunderino Arena selbst, die das Projekt schon in den vergangenen Jahren maßgeblich gestaltet hat
  • Der Name der Veranstaltung wurde modifiziert in 25. INT. JUMP & RACE MASTERS
  • auch am Konzept wurde gefeilt, um das Programm mit einer absoluten Neuheit zu erweitern; dazu wird schon bald Näheres bekanntgegeben – bleibt gespannt!

Der Kartenvorverkauf läuft bereits seit Februar 2021 und die besten Plätze sind erfahrungsgemäß schnell ausverkauft – also sichert Euch jetzt Eure Eintrittskarten für dieses einmalige Event!
Tickets sind ab 39,99 € zu haben - für Kinder bis 14 Jahre gibt es Sonderpreise; außerdem werden Ermäßigungen für ADAC-Mitglieder, famila-Kunden, CITTI-Card-Inhaber und KN-Abonnenten angeboten. Tickets gibt es an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen, in allen famila-Märkten und über die Homepage www.jump-and-race.de, auf der wie gewohnt auch alle Informationen rund um das 25. INT. JUMP & RACE MASTERS zusammengefasst sind – viel Spaß beim Stöbern!
Jump & Race bei Facebook
Jump & Race bei Instagram

Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.